Truckerbabe Julia hilft dem BFS Trucksport Team

Die dritte Folge der Truckerbabes mit dem BFS Trucksport Team startet am Sonntag, 10. April um 20.15 Uhr auf Kabel Eins. Alles dreht sich um den EM-Lauf in Frankreich.

In Frankreich nimmt Truckerbabe Julia begeistert an der Europameisterschaft im Extrem-Geländesport Truck-Trial teil. Sie ist Beifahrerin bei den Europameistern Jan Plieninger und Marc Stegmaier. In dem 700 PS starken Geländefahrzeug auf dem Parcours in Fublaines wird der Asphaltfee jedoch schnell klar, dass die Fahrt kein leichtes Unterfangen wird.

Der Fernsehsender setzt damit seine beliebte Reihe mit den Truckerbabes fort. Das BFS Trucksport Team ist damit bereits zum dritten Mal zu sehen. In den beiden vorherigen Folgen hatte Julia den Truck nach Frankreich überführt.

Eine Vorschau auf die Folge am 10. April, 20.15 Uhr, gibt es hier.

Die vierte und letzte Folge mit dem BFS-Team wird am 24. April um 20.15 Uhr ausgestrahlt.

Sprache wechseln