Trucker Babes bringen den Asphalt wieder zum Kochen

Sie sind wieder da: die Trucker Babes auf Kabel Eins. Auch dabei sind die Europameister im Truck-Trial Jan Plieninger und Marc Stegmaier. Der Fernsehsender verspricht: Der Asphalt wird kochen! Die erste Folge gibt es am 20. März.

Am Sonntag, 20. März, um 20.15 Uhr startet auf Kabel Eins die nächste Staffel der Trucker Babes. Mittendrin: Das BFS Trucksport Team mit Jan Plieninger und Marc Stegmaier, den zweifachen Europameistern im Geländesport Truck-Trial. Das verspricht Spannung pur.

Die Sendetermine auf Kabel Eins mit dem BFS Trucksport Team:

Folge 1: Sonntag, 20. März, 20.15 Uhr

Folge 3: Sonntag, 3. April, 20.15 Uhr

Folge 4: Sonntag, 10. April, 20.15 Uhr

Folge 6: Sonntag, 24. April, 20.15 Uhr

Wer noch unentschlossen ist, ob er zuschauen möchte, kann sich schon mal den Trailer ansehen und kommt bestimmt auf den Geschmack. Beim letzten Mal traute sich Trucker Babe Julia nach einer Einweisung selbst hinters Steuer. "Das war megageil. Ich kam ins Schwitzen, doch die beiden haben mir vertraut", sagt Julia zu dem Abenteuer Truck-Trial.