"Truck des Monats": Das schönste Foto im Juni

Zum zweiten Mal in Folge stammt das Siegerfoto unseres monatlichen Wettbewerbs aus der Schweiz. Überzeugend ist das Farbenspiel, das dem Fotografen gelungen ist.

Das Siegerfoto im Juni: Fotograf ist Adrian Thürig. Ein BFS-Truck mit schönen Farben.

Auch schön: Das zweitplatzierte Foto von Daniel Köpf Holztransporte aus Halblech. Es zeigt einen BFS-Truck beim Waldwegebau.

Im Monat Mai kam das schönste Foto des Monats aus der Schweiz, und einen Monat später auch: Adrian Thürig hat einen BFS-Truck fotografiert, der mit den prächtigen, farbenfrohen Pflanzen am Straßenrand eine reizvolle Einheit bildet: Modernste Technik bzw. Mobilität geht hier eine gelungene Kombination mit der Natur ein. Das Foto von Adrian Thürig zeigt eine BFS-Sattelzugmaschine in Blau und ein Container-Chassis in Rot am frühen Morgen beim Gelände der BFS Business Fleet Swiss AG. Der Fotograf ist Fahrer bei der BFS Swiss und sollte den Container zu einem Kunden bringen. Kleine Pointe: Der Kunde wollte damit Energy-Drinks transportieren, deren Hausfarbe wiederum blau/rot ist ...

Nur knapp hinter dem Foto Thürigs landete bei der Abstimmung das Foto von Daniel Köpf Holztransporte aus Halblech. Es zeigt den BFS-Truck beim Wegebau.

Herzlichen Glückwunsch seitens BFS an den Erstplatzierten und Zweitplatzierten.

Auch im nächsten Monat geht das Gewinnspiel weiter. Wir freuen uns über jeden, der ein Bild mit BFS-Truck einreicht. Weitere Infos finden Sie hier.

Sprache wechseln