"Truck des Monats": Das schönste Foto im August

Und wieder stammt das Siegerfoto aus der Schweiz: Bashkim Dauti ist der Gewinner.

Das schönste Foto im August stammt von Bashkim Dauti.

Bashkim Dauti ist Fahrer bei der Mero.Z GmbH aus Wohlen. Bei dem Schweizer Unternehmen transportiert er Lebensmittel, Frischwaren und andere Güter. Das Foto, mit dem er den "Truck des Monats" im August aufgenommen hat, ist in Gelfingen Luzern entstanden. Das Schloss Heidegg im Hintergrund korrespondiert wunderbar mit dem BFS-Truck, mit dem Dauti unterwegs war. Mit dem Fahrzeug fährt er längere Zeit. "Ich bin sehr zufrieden damit, wie überhaupt mit der Marke MAN", sagt er. Auch die Zusammenarbeit mit der BFS Business Fleet Swiss AG lobt er: "Mein Ansprechpartner Adrian Eggstein ist sehr zuverlässig. Wenn ich ein Problem habe, kann ich ihn einfach anrufen."

 

 

 

Sprache wechseln