Nufam: Großes Interesse der Besucher an Legras-Seitentürer

Es war seit langem die erste Messe, an der BFS als Aussteller teilgenommen hatte: BFS war mit Legras Industries auf der Nufam vertreten. An dem Stand standen die Schubbodenauflieger im Mittelpunkt, speziell die Seitentürer.

Der Seitentürer von Legras in der Messehalle ...

... und im Freien. Das Fahrzeug lässt sich seitlich sehr leicht öffnen, was vor allem das Beladen mit Paletten sehr einfach macht.

"Wir haben auf der Nufam ein starkes Interesse aus unterschiedlichen Branchen an den Schubbodenaufliegern festgestellt", sagt Anita Mayer, Vertriebsbeauftragte bei BFS für die Fahrzeuge von Legras. Zu sehen gab es auf der Messe einen Auflieger mit Seitentüren. Der ausgestellte Auflieger hatte zwei große Türen in einer Seitenwand, was ein komplettes Öffnen des seitlichen Aufbaus zulässt. Das Beladen, vor allem mit Paletten, wird dadurch sehr einfach, zudem lässt sich so viel Zeit sparen.

Das auf der Nufam ausgestellte Fahrzeug ist über BFS zur Miete oder zum Kauf erhältlich. Nach wie vor bietet BFS die Möglichkeit des "Try and Buy": Zuerst testen, etwa in Form der risikolosen Miete, und bei Gefallen kaufen. Rund 22.000 Besucher kamen in diesem Jahr zu der Nutzfahrzeugmesse in Karlsruhe. Das Besucherniveau vor Corona wurde damit nicht ganz erreicht, war aber angesichts der Pandemie beachtlich. Weitere Infos zu den Schubbodenaufliegern bei BFS gibt es hier und hier.

Einen Flyer zu den Seitentürern finden Sie hier.

Sprache wechseln