Gute Gespräche auf der IFAT

Zahlreiche Kolleginnen und Kollegen waren am BFS-Stand während der IFAT. Der BFS-Stand war während der fünf Tage durchgehend besetzt.

Am BFS-Stand während der IFAT: André Arnholt, Stefan Schweiger und Jörg Martin.

Die beiden Fahrzeuge von BFS auf der IFAT.

BFS ist Mitglied beim Verband der Arbeitsgeräte- und Kommunalfahrzeug-Industrie, kurz VAK. Während der IFAT ist BSF immer im VAK-Zelt auf dem Freigelände zu finden. In dem Gebäude stellen zahlreiche VAK-Mitglieder gemeinsam aus und präsentieren sich dem Publikum. BFS hatte wie in den Jahren zuvor zur IFAT eigene Fahrzeuge mitgebracht, darunter einen Saugspüler von Müller sowie einen Saugbagger von RSP. Die beiden Fahrzeuge stießen auf ein reges Interesse des Fachpublikums. Und so können die Kolleginnen und Kollegen von BFS von guten Gesprächen während der fünftägigen Messe berichten. Auch das Wetter spielte gut mit, so dass einer erfolgreichen Messe nichts im Wege stand.