Fahrertraining bei Eckert Baulogistik AG

Die Firma Eckert Baulogistik AG setzt auf neuste Technik, um die Fahrzeuge im Alltag richtig zu nutzen wurde das gesamte Fahrpersonal instruiert.

 

 

 

Gemeinsam durfte MAN Truck und Bus Schweiz AG und BFS Business Fleet Swiss AG am Samstag 03.12.2022 bei der Firma Eckert Baulogistik AG das Fahrpersonal auf die neuste Generation MAN TGS schulen.

  • Themen: Fahrassistenzsysteme, Schaltung, Bedienung Infotainment, Ökologisches Fahrer u.v.m. wurde durch Stephan Flisch von MAN Truck und Bus gemacht.
  • Themen: Bedienung der Aufbauten, Abrollkipper, Rückwärtskipper mit Belagsschieber, Abschieber, täglicher und wöchentlicher Unterhalt u.v.m. wurde von Adrian Eggstein BFS Business Fleet Swiss AG vermittelt.

Danke an die Firma Eckert Baulogistik AG für das Vertrauen und die Zusammenarbeit.
Danke Richard & Olivier Eckert mit Team.