Gemeinsamer Auftritt: "World of Heroes" bewirbt sich um dem ETM-Award

Premiere bei allen Beteiligten: Euroleasing, MAN Rental und BFS nehmen erstmals gemeinsam an der Leserwahl des ETM-Fachverlags teil. Stimmen Sie ab!

BFS, Euroleasing und MAN Rental treten gemeinsam beim ETM-Award an.

"World of Heroes" tritt wieder in Aktion: Unter diesem Label hatte BFS gemeinsam mit seinen Partnerunternehmen an der letztjährigen IAA teilgenommen. Nun nehmen drei "Heroes", nämlich BFS, Euroleasing und MAN Rental, erstmals gemeinsam an der diesjährigen Leserwahl des ETM-Verlags teil. Bisher hatte jeder der drei Vermieter für sich bei dem traditionsreichen Wettbewerb mitgemacht. BFS hatte bei jeder Teilnahme einen Platz in den Top 10 errungen, auch die anderen Vermieter lagen immer vorne. Nun rechnen sich die drei als "World of Heroes" noch bessere Chancen aus. 

Mitmachen lohnt sich auf jeden Fall: Es gibt hochwertige Preise zu gewinnen! Hier geht es zur Abstimmung.